Mehr Leute - Mehr Kunden 1

blixxgroup crossmedia

Relevant bleiben

Hilfe beim Marketing.
Werbung ohne bla bla.

Marketing

Marketing Relevant Adonis

135 Websites seit 2001

Server-IP: 35.207.145.1

Werbung für Webseite und Webdesign

Eine klare Richtung!

Was bringt die Website dir als Unternehmen und was bringt sie den Besuchern?

Deine Website ist deine beste Mitarbeitende!

Niemand hat so viel Kontakt mit potenziellen Kunden wie deine Website. Schon mal darüber nachgedacht?

Software, die wir nutzen

Ich verwende für meine Projekte gerne die neueste Software, daher weiß ich, dass es für meine Kunden nichts Besseres gibt. Das sind die Plattformen, die ich regelmäßig nutze.

Mehr Leute - Mehr Kunden 2
Mehr Leute - Mehr Kunden 3
Mehr Leute - Mehr Kunden 4
Mehr Leute - Mehr Kunden 5

Einfache Verwaltung

Damit eine Website aktuell und interessant gehalten wird, sollte die Bedienung einfach sein. Wir setzen auf WordPress und deutsche Server.

Mehr Leute - Mehr Kunden 6
Mehr Leute - Mehr Kunden 7
Mehr Leute - Mehr Kunden 8
Mehr Leute - Mehr Kunden 9
Mehr Leute - Mehr Kunden 10
Mehr Leute - Mehr Kunden 11
Mehr Leute - Mehr Kunden 12
Mehr Leute - Mehr Kunden 13
Mehr Leute - Mehr Kunden 14

Wir geben Ihren Inhalten Gewicht

Unser StendalMagazin fest in der Altmark verwurzelt.

Kurze Fakten:

Das StendalMagazin gibt es seit 2010 bei uns in der Altmark. Neben anderen Print- und Digitalmedien erfreut unser A4-Magazin weiter wachsender Beliebtheit. Natürlich unterliegt die Marketing-Landschaft immer einem starken Wandel. Neue Möglichkeiten, sich zu präsentieren kommen hinzu, Andere verschwinden wieder oder sind für das jeweilige Unternehmen irrelevant. Das ist eben so. Das StendalMagazin ist für sich genommen ein reines Printprodukt. Ganz klassisch wird das Magazin im monatlichen Zyklus an über 300 Verteilungsstellen in der Altmark ausgegeben. 

Hinzu kommt, dass das Journal einen festen Bestandteil beim Marketing der Stendaler Wohnungsbau Gesellschaft darstellt und den Mieter*innen in 4000 Wohneinheiten kostenfrei monatlich in die Briefkästen geliefert wird als Mietermagazin. Hierfür haben wir eine sichere Methode in der Verteil-Logistik geschaffen, sodass wir, bis auf das einzelne Magazin wissen, welcher Standort wie viel Hefte bekommt. Dieses Verteil-System unterliegt einem ständigen Wandel. Unsere Partner können sich darauf verlassen, dass ihre Inhalte und die Werbung stets die Menschen erreichen. Die Auflagenstärke ist seit über 10 Jahren stabil. Da wir ein ganzheitliches Angebot für unsere Kunden anbieten wollen, ist das StendalMagazin nicht unser einziges Marketing-Werkzeug. 

Neben den Druckprodukten bieten wir, je nach Bedarf, weitere Möglichkeiten der Unterstützung an. Viele digitale Produkte ergänzen die Vielfalt. Einen Abriss finden Sie nebenstehend. Wir erreichen mit dem StendalMagazin im Monat 15.000-20.000 Leser*innen. Link zu www.stendal-magazin.de

Hier finden Sie unsere Mediadaten zum download:

Über die Jahrtausende, im Wandel der Zeit

Gemeißelt, geschrieben & gedruckt

Mehr Leute - Mehr Kunden 17
Mehr Leute - Mehr Kunden 18
Mehr Leute - Mehr Kunden 19
Mehr Leute - Mehr Kunden 20

2800 v.Chr.

1560 n.Chr

1900

Jetzt

Soziale Medien, das Neuland.

Social Media Agentur

Mehr Leute - Mehr Kunden 21
Mehr Leute - Mehr Kunden 22
Mehr Leute - Mehr Kunden 23
Mehr Leute - Mehr Kunden 24
Mehr Leute - Mehr Kunden 25
Mehr Leute - Mehr Kunden 26
Mehr Leute - Mehr Kunden 27
Mehr Leute - Mehr Kunden 28
Mehr Leute - Mehr Kunden 29
Mehr Leute - Mehr Kunden 30
Mehr Leute - Mehr Kunden 31
Mehr Leute - Mehr Kunden 32
Mehr Leute - Mehr Kunden 33
Mehr Leute - Mehr Kunden 34

Es geht bei Social-Media nicht nur um Likes:

In der Tat geht es bei jeglicher Außenwirkung immer darum, die richtigen Menschen zu erreichen. Die eigene Botschaft zielgerichtet und angepasst über die Social-Media-Kanäle zu veröffentlichen. Jede Plattform hat hierbei ihre Eigenarten und Vorlieben, die jeweiligen Zielgruppen zu erreichen. Dabei helfen wir Ihnen. Die medialen Hürden, sicher zu umschiffen.

01

Mehr Leute - Mehr Kunden 35

Was sind Ihre Ziele?

Eine Social Media Strategie ist das Werkzeug für den langfristigen Erfolg deines Unternehmens auf den sozialen Medien. Dabei wird jede Plattform auf ihren Nutzen hin untersucht und für deine Zwecke festgelegt. Denn: Die beste Strategie kommt nicht von allein!

Die Social Media Strategie hängt direkt mit deiner Markenstrategie zusammen und sollte gemeinsam erarbeitet werden. Dabei geht es darum, die Ziele zu definieren, die du mit deiner Präsenz auf den sozialen Medien erreichen möchtest. Willst du deine Mitarbeiter gewinnen oder deine Kunden begeistern?

Um deine Ziele zu erreichen, musst du dich auf deine Zielgruppe konzentrieren. Du musst wissen, wie du deine Inhalte präsentieren sollst, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Dabei ist auch wichtig, wie du den Erfolg deiner Strategie messen und überwachen kannst.

Mit deiner Social Media Strategie hast du den Schlüssel zum Erfolg in der Hand. Du kannst deine Mitarbeiter und Social Media Agenturen koordinieren und so deine Ziele erreichen.

Also: Los geht’s!

02

Mehr Leute - Mehr Kunden 36

Welche Social Media Plattform für welche Zielgruppe?

Social Media ist wie ein riesiges Buffet: Man könnte sich den Magen vollschlagen, aber dann würde man sich nur überfressen und unzufrieden fühlen. Deshalb ist es klüger, sich auf ein paar ausgewählte Köstlichkeiten zu konzentrieren, die einem schmecken und auch satt machen. Genauso ist es mit den Social Media Kanälen. Viele Unternehmen denken, sie müssen auf jedem Tellerchen etwas haben, um ihre Zielgruppe zu erreichen. Aber das führt oft zu einem Bauchweh-Effekt: Man tut sich schwer damit, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, die Motivation sinkt und am Ende leiden alle Kanäle darunter. Besser ist es, sich auf 2-3 Plattformen zu konzentrieren, auf denen man seine Zielgruppe am meisten antrifft.

Doch welche Leckerbissen sind das genau und wie serviert man sie am besten? Eine umfassende Social Media Strategie beantwortet diese Fragen. Denn nur so kann man erfolgreich und relevant auf den Social-Media-Plattformen auftreten. Also, lasst uns gemeinsam den Social Media Tisch decken und uns auf die besten Gerichte konzentrieren!

03

Mehr Leute - Mehr Kunden 37

Weshalb brauchen Sie eine Social Media Strategie?

Eine Social Media Strategie ist die geheime Waffe, um langfristige Ziele auf Social Media zu erreichen. Hierbei wird untersucht, welcher Plattformen man sich bedienen sollte und welche für das eigene Unternehmen Sinn machen.

Ein wichtiger Faktor ist die Markenstrategie, die im Idealfall gemeinsam mit der Social Media Strategie entworfen wird. Bevor man aber loslegt, muss man sich überlegen, was man mit der Präsenz auf Social Media erreichen möchte. Geht es um interne oder externe Kommunikation, oder will man Mitarbeiter rekrutieren? Dann gilt es, die Zielgruppe genau zu definieren und den richtigen Ton zu treffen. Am Ende wird alles gemessen und überwacht, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht werden. Die Social Media Strategie ist der rote Faden, der alle Beteiligten koordiniert und zum Erfolg führt.

04

Mehr Leute - Mehr Kunden 38

Lassen Sie uns schauen, wie wir Ihnen helfen können.

In einem kurzen Briefing können wir erfassen, ob wir Ihnen helfen können. Unser Betätigungsfeld umfasst deine sehr hohe Bandbreite, was Social Media und alle digitalen Prozesse drumherum, beinhaltet. Wir reden von den gängigsten Kanälen, also auch die Techniken, die notwendig sind, diese zu bespielen. Dazu zählen unter anderem Post-Pläne, die Bildbearbeitung, Videoeffekte sowie die Erstellung der finalen Videos. Hier sind die Verhältnisse von 16.9 (Monitore) und 9:16 (mobile Geräte) der Standard.

Grundsätzlich könnten wir an dieser Stelle noch mehr SEO-Text ins Internet pusten, aber es stiehlt Ihnen und mir einfach die Zeit. Kontaktieren Sie mich gern. Im Übrigen sind die meisten Texte hier auf der Seite mit KI verbessert worden. Ein Hoch auf den Untergang und die Matrix.

Schreiben Sie mir eine WhatsApp oder Sie können das Formular ausfüllen, welches Sie auf meiner Linktree-Seite finden.

Happy Displays

Happy Displays Logo 2020

Happy Displays, 204.397 mal am Tag gesehen werden.

Alle Monitorstandorte
  1. Altmark Oase
  2. Galaxy Fitnesstudio
  3. Hotel Schwarzer Adler (neu)
  4. Stadtseeapotheke (in Planung)
  5. Steinemann Postermöbel
  6. NP Arendssee
  7. Adam Ileborgh Strasse 09
  8. Adam Ileborgh Strasse 11 
  9. Adam Ileborgh Strasse 13 
  10. Adam Ileborgh Strasse 15
  11. Adam Ileborgh Strasse 17 
  12. Adam Ileborgh Strasse 19 
  13. Adam Ileborgh Strasse 21 
  14. Adam Ileborgh Strasse 23 
  15. Adam Ileborgh Strasse 25 
  16. Albert Einstein Straße 48 B10F90
  17. Albert Einstein Straße 50 B10EBC
  18. Albert Einstein Straße 52 B10EE3
  19. Alfred Brehm Strasse 01a B100BB
  20. Am Pulverturm 08 B105D1 LTE
  21. Am Pulverturm 09 B1069F LTE
  22. Am Pulverturm 10 B10685 LTE
  23. Am Pulverturm 11 B1065B LTE
  24. Bergstraße 33 B105DC
  25. Bergstraße 33a B10125
  26. Bergstraße 33b B10585
  27. Bergstraße 33c B1064C
  28. Bergstraße 34 B105B5
  29. Bergstraße 34a B105C1
  30. Bergstraße 34b B1059A
  31. Bergstraße 34c B1056F
  32. Carl Hagenbeck Strasse 23
    Carl Hagenbeck Strasse 33 B105F1
  33. Carl Hagenbeck Strasse 35
  34. Carl Hagenbeck Strasse 37 B105E2
  35. Carl Hagenbeck Strasse 39 B10691
  36. Carl Hagenbeck Strasse 41
  37. Dr Kurt Schumacher Str 08 
  38. Dr Kurt Schumacher Str 10 
  39. Dr Kurt Schumacher Str 12 
  40. Haferbreiter Weg 138 B105E1
  41. Haferbreiter Weg 139 B10601
  42. Haferbreiter Weg 140 B105EA
  43. Haferbreiter Weg 141 B10519
  44. Haferbreiter Weg 142 B10638
  45. Haferbreiter Weg 143 B10665
  46. Haferbreiter Weg 144 B1069A
  47. Haferbreiter Weg 145 B10531
  48. Haferbreiter Weg 146 B10538
  49. Haferbreiter Weg 147 B106B3
  50. Hans Schomburgk Strasse 25 
  51. Hans Schomburgk Strasse 27 B10549
  52. Hans Schomburgk Strasse 29 B1066C
  53. Hans Schomburgk Strasse 31 B106A5
  54. Hans Schomburgk Strasse 33 B105A5
  55. Hans Schomburgk Strasse 35 B10546
  56. Hans Schomburgk Strasse 37 B10560
  57. Hans Schomburgk Strasse 39 B10600
  58. Hans Schomburgk Strasse 41 B10565
  59. Hans Schomburkg Strasse 43 B105DD
  60. Heinrich Heine Strasse 01 B10EEB
  61. Heinrich Heine Strasse 01a B10F98
  62. Heinrich Heine Strasse 01b B10FE0
  63. Heinrich Heine Strasse 02 B10631
  64. Heinrich Heine Strasse 02a B10647
  65. Heinrich Heine Strasse 02b B105E8
  66. Heinrich Zille Strasse 36 40 B1069B
  67. Kaethe Kollwitz Strasse 25 29 B106A7
  68. Mannsstraße 21 B10F84
  69. Mannsstraße 22 B12284
  70. Mannsstraße 23 B10F8E
  71. Mannsstraße 24 B10F8F
  72. Mannsstraße 25 B1227D
  73. Mannsstraße 26 B10F8B
  74. Maxim Gorki Strasse 01 B105F5
  75. Maxim Gorki Strasse 02 B10602
  76. Maxim Gorki Strasse 03 B10609
  77. Maxim Gorki Strasse 04 B106A0
  78. Maxim Gorki Strasse 05 B10632
  79. Maxim Gorki Strasse 06 B10608
  80. Maxim Gorki Strasse 07 B1063B
  81. Maxim Gorki Strasse 08 B1053F
  82. Maxim Gorki Strasse 09 B1063E
  83. Nicolaistrasse 07 B1066F
  84. Preußenstraße 57 B10FA8
  85. Preußenstraße 57a B105A4
  86. Preußenstraße 57b B10F7A
  87. Preußenstraße 57c B10EF7
  88. Preußenstraße 57d B10EF6
  89. Preußenstraße 57e B20907
  90. Preußenstraße 57f B10EB5
  91. Roexer Strasse 64 B10269
  92. Roexer Strasse 65 B10626
  93. Roexer Strasse 66 B10670
  94. Roexer Strasse 67 B1067B
  95. Roexer Strasse 68 B10674
  96. Roexer Strasse 69 B10621
  97. Roexer Strasse 70 B10639
  98. Roexer Strasse 71 B10561
  99. Roexer Strasse 72 B1054D
  100. Roexer Strasse 73 B1061C
  101. Roexer Strasse 74 B10675
  102. Roexer Strasse 75 B10553
  103. Scharnhorststraße 31 B1226B
  104. Scharnhorststraße 33 B10FD1
  105. Scharnhorststraße 35 B1224A
  106. Scharnhorststraße 37 B1225B
  107. Scharnhorststraße 39 B12254
  108. Scharnhorststraße 41 B10FDF
  109. Scharnhorststraße 43 B10FBD
  110. Stadtseeallee 26 B10689
  111. Stadtseeallee 28 B106A2
  112. Stadtseeallee 30 B105EC
  113. Straße der Demokratie/Wohnheim2 B100FE
  114. Straße der Demokratie 

Happy Displays – Das ultimative Informations-Monitornetzwerk der Altmark!

Sie möchten Ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren? Happy Displays ist das größte Informations-Monitornetzwerk in der Altmark und versorgt zusammen mit der SWG mehr als die Hälfte der Stendaler Bevölkerung mit aktuellen Informationen und Produktangeboten. Wir als Werbeagentur stehen hierbei der SWG mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Displays sind nicht nur schön aufbereitet, sondern auch tagesaktuell. Ändert sich bei Ihnen mal kurzfristig etwas, kein Problem – wir passen die Informationen und Annoncen schnell und unkompliziert an. Doch das ist noch nicht alles! Im Verbund mit dem StendalMagazin und unseren Social-Media-Kanälen bieten wir das umfassendste Angebot in der Region. Wir lieben es zu netzwerken und ermöglichen Ihnen daher, die von uns erstellten Inhalte auch auf anderen Plattformen zu teilen. So erreichen Sie noch mehr potenzielle Kunden!

Und das Beste daran? Wir sind nicht nur professionell, sondern auch positiv und witzig! Unser Name ist Programm: Happy Displays sorgt nicht nur für eine hohe Reichweite, sondern auch für gute Laune. Worauf warten Sie noch? Werden Sie Teil unseres Netzwerks und profitieren Sie von einer breiten Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen. 

StendalMagazin

Mehr Leute - Mehr Kunden 39

Happy-Displays

Webseiten

Blixxgroup Crossmedia Marketing
Inh.: Heiko Janowski
Rathenower Straße 27
39576 Stendal

E-Mail: info@stendal-magazin.de
Tel.: 03931 644182
Web: www.mehrleute.de

Marketing
Social Media
StendalMagazin
Leads Gewinnung

Webseiten
Video-Marketing
Happy Display

Kontakt teilen

QR Code Heiko Janowski